Donnerstag, 30. März 2017

Oster Blog Hop Team Stamping Art

Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!

Ostern steht vor der Tür und es wird Zeit für ein paar neue Inspirationen.

Du kommst wahrscheinlich gerade von Marion und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut, oder Du startest gerade bei mir.  Mach es Dir schonmal bequem und lass' Dich von unseren kreativen Oster-Basteleien inspirieren!

Ich muss gestehen, dass ich für mich selbst noch keinerlei Frühlings- oder Osterdeko anfertigen konnte. Mein Kopf ist zwar voller Ideen, aber irgendwie hänge ich meinem Zeitplan hinterher. Aber wer kennt das nicht: Termine, Termine, Termine...!

Das Projekt, welches ich heute zeigen möchte, ist auch erst am Montag von meinem Basteltisch "gehüpft. Ich habe eine Idee für die heimische Dekoration für Dich, und zwar einen Bilderrahmen passend zu Ostern. Man kann so einen selbst gestalteten Bilderrahmen aber auch wunderbar verschenken. Das kommt immer sehr gut an!



Da ich das Colorieren mit Aqua Paintern liebe, habe ich bei diesem Projekt nicht nur den Hintergrund mit dieser Technik gestaltet, sondern auch sämtliche ausgestanzten Motive. Grundlage für das Layout waren die Stempel und Framelits Formen aus dem Set "Osterkörbchen".



Lediglich für die kleinen Blümchen in Wassermelone habe ich die kleine Handstanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty (welches leider nicht mehr erhältlich ist) verwendet. Ich finde aber, dass sie super zu diesem Layout passen. Zum Schluss habe ich diese noch mit Strasssteinen verschönert.



Ich hoffe, mein Projekt hat Dir gefallen und Du schaust mal wieder vorbei.

Eine Liste der verwendeten Materialien findest Du weiter unten in diesem Blog.

Hast Du Lust, Deine (Oster)Deko auch selbst zu kreieren? Dann buche mich doch einfach für eine Stempelparty bei Dir zu Hause. Meine Kontaktdaten findest Du in der Sidebar rechts.

Zur Erinnerung: Sale-A-Bration läuft nur noch bis zum 31.03.2017! Falls Du Dir also noch eines, oder gleich mehrere der tollen Gratisprodukte sichern möchtest (nur solange der Vorrat reicht), ist dies Deine letzte Chance. Deine Bestellungen kannst Du bei mir morgen ausnahmsweise bis 22.00 Uhr abgeben.

Und nun wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Weiterhüpfen. Hier geht es zu Christina.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Bis bald
Deine Nicole


Falls Du Dich doch einmal verirren solltest, findest Du hier noch einmal alle Blog Hop Teilnehmer:
Erika Druschba                                http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Kerstin Wachter                              
http://meinekreativwelt.blogspot.de
Marion Ziske                                   
http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de
Nicole Kreuels (Du bist hier)            
https://stempelhoernchen.blogspot.de
Christina Dannat                             
http://christinasstempelwelt.blogspot.de
Melanie Wiederhold                        
http://kleinekunstschatzkammer.de
Sabrina Rosenkranz                         
http://www.stampin-naturelove.blogspot.de
Laura Moreno                                 
http://lenisue.de
Dina Unger                                    
http://lieblingsstempel.blogspot.de
Isabell Nossal-Osawa                       
http://stempeltoertchen.blogspot.de
Tanja Eisenburger                           
http://www.tanjascardsandmore.blogspot.de
Tanja Düsterwald                            
https://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.de
Desiree Nöh                                    
http://designpapierparty.blogspot.de
Sabine Gossmann-Krüger                 
http://rhein-main-stampin.blogspot.de
Michaela Schiepe                            
http://elaskreativhaendchen.blogspot.de
Ramona Hofmann                            
http://stempel-und-co.blogspot.de
Sabine Brandes                                
http://bines-kreativ-ecke.blogspot.de
Katharina Becker                             
http://katha-stempelt.blogspot.de