Montag, 24. April 2017

OnStage Live Amsterdam 2017 (06.04.-08.04.2017)

Die Chance Sarah Douglass live zu erleben konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, und so haben Dina und ich uns am Donnerstag früh auf den Weg nach Amsterdam gemacht.

Es waren super schöne, aber auch anstrengende Tage. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und eine ganze Kiste voller neuer Ideen für Euch mitgebracht.

Sogar ein Foto mit Brandi Barnard konnte ich ergattern. Ihre Video-Tutorials finde ich einfach klasse.


Nun möchte ich Euch noch meinen Swap für OnStage zeigen.

Hierfür habe ich das Stempelset "Blühende Worte" mit den dazu passenden Thinlits Formen "Blütenpoesie" verwendet. Dieses bleibt uns Gott sei Dank auch im neuen Katalog erhalten! 😉


Den Blumenstempel habe ich mit den Stampin' Write Markern in verschiedenen Farben eingefärbt und dann auf Cardstock Flüsterweiß abgestempelt. Die Blätter sind aus demselben Stempelset, auch hier habe ich die Marker verwendet.

Mit den Framelits "Blütenpoesie" habe ich dann die Blüte in Flüsterweiß ausgestanzt, auf die großen Blumen geklebt und mit Perlen verziert.

Anschließend wurde noch ein Streifen Designerpapier "Sukkulentengarten" zurechtgeschnitten und befestigt; darüber ein Stück Juteband und zu guter Letzt noch das kleinste Oval der Framelits "Stickmuster". Bestempelt ist es mit dem Wort "Danke" aus dem Set "Donnerwetter". Auch dieses Set werdet Ihr im neuen Katalog wiederfinden.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Swap.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße
Eure Nicole