Donnerstag, 8. Juni 2017

Türkranz in den neuen In-Color Farben


Es ist mal wieder soweit. Heute gibt es einen neuen Blog Hop unseres Teams StampingArt und zwar mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin Up.
Du kommst wahrscheinlich gerade von Katharina und hast Dir Ihr tolles Projekt angeschaut, oder Du startest gerade bei mir.
Mach es Dir bequem und lass‘ Dich von unseren kreativen Ideen inspirieren!
Ich bastele zurzeit fleißig neue Produkte zum Anschauen, Anfassen und Nachmachen für meine Workshops. Und hierbei ist dieser Fenster- bzw. Türkranz entstanden.
Er eignet sich hervorragend um unser Papier, dessen Qualität und Vielfältigkeit sowie natürlich die tollen Farben veranschaulichen zu können.
Verwendet habe ich hier einen weißen Weidenkranz. Diesen habe ich mit den Blüten der Handstanze Stiefmütterchen in allen aktuellen In Color Farben beklebt. Die Blüten habe ich in einem Video von Tanja entdeckt und war sofort hin und weg.
Und so geht’s: Du stanzt einfach zwei Blüten z. B. in Limette, besprühst diese jeweils mit etwas Wasser oder hauchst das Papier an, bis es nicht mehr so starr ist und sich gut falten lässt. Dann faltest und knüllst Du die Blumen solange, bis keine gerade Stelle mehr zu sehen ist. An den Rändern sollte sich das Papier nun spalten, sodass Du die Blüte auseinanderreißen kannst, aber Vorsicht, nur bis zur Mitte! Die Blüten klebst Du dann einfach versetzt übereinander und befestigst sie anschließend am besten mit Heißkleber auf den Weidenkranz.

Du kannst diese Blüten auch super als Deko für Geschenkboxen/-tüten verwenden.


Ich hoffe, mein Projekt hat Dir gefallen. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Weiterhüpfen. Hier geht es zu Michaela.

Viele Grüße
Eure Nicole


Falls Du Dich mal verlaufen hast, findest Du hier eine Übersicht aller Blog Hop Teilnehmer:

Erika Druschba          www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Marion Ziske               www.marions-bastelstuebchen.blogspot.com
Silke Burkhart             www.artofcards.de
Sabine Schollmayer    www.die-schollmayerei.blogspot.de

Sabrina Rosenkranz   www.stampin-naturelove.blogspot.com
Tanja Eisenburger      www.tanjascardsandmore.blogspot.de
Melanie Wiederhold   www.kleinekunstschatzkammer.de
Ramona Hofmann     www.stempel-und-co.blogspot.de
Dina Unger                 www.lieblingsstempel.de
Isabell Nossal-Osawa www.stempeltoertchen.blogspot.de
Desiree Nöh                www.designpapierparty.blogspot.de
Katharina Becker       www.katha-stempelt.blogspot.de
Nicole Kreuels             www.stempelhoernchen.blogspot.com
Michaele Schiepe       www.elaskreativhaendchen.blogspot.de
Christie Miche             www.stampinchristie.blogspot.de