Mittwoch, 19. Juli 2017

Bonustage und Weihnachten im Juli

Hallo Ihr Lieben!

In letzter Zeit war es ziemlich ruhig auf meinem Blog. Das lag zum Einen an unserem lang herbeigesehnten Urlaub und zum Anderen hatte ich danach alle Hände voll zu tun, Eure Auftragsarbeiten abzuarbeiten. 😉 Aber ich will mich natürlich nicht beschweren, denn schließlich liebe ich es kreativ zu sein und Euch damit eine Freude machen zu können. Ich finde es gibt nichts schöneres wie ein strahlendes Gesicht, wenn die eigene Handarbeit so gut beim Auftraggeber ankommt.

Jetzt möchte ich Euch hier erst einmal hinsichtlich der aktuellen Aktionen auf den neuesten Stand bringen.

Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es auch dieses Jahr wieder unsere Aktion "Bonustage".


Wenn Ihr z. B. für 120,00 EUR bestellt, erhaltet Ihr gleich zwei Gutscheine im Wert von je 6,00 EUR usw. Ihr könnt bei Eurer Bestellung im August dann auch gleich alle gesammelten Gutscheine einlösen, die Anzahl spielt keine Rolle. Cool, oder?

Jetzt heißt es, noch einmal den Wunschzettel überarbeiten und nichts wie ran an die Bestellung. 😉


Ein weiteres Highlight im Juli betrifft diejenigen, die schon länger überlegen, selbst bei Stampin' Up! einzusteigen. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür! (Hier geht's zum Online-Demonstratorenvertrag)

Denn Ihr erhaltet Produkte im Wert von 262,50 EUR für gerade mal 129,00 EUR! Ist das nicht klasse?!

Zusätzlich zu Eurem Starterpaket (Wert: 129,00 EUR) und den regulären Geschäftsmaterialien erhaltet Ihr ein Gratis-Paket mit tollen Zubehör-Basics im Wert von 63,50 EUR.


Außerdem möchte Stampin' Up! Euch jetzt schon ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und legt das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" (Wert: 24,00 EUR) aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog auch noch völlig gratis oben drauf.

Stempelset "Wie ein Weihnachtslied"
Ich habe das Set heute in der Post gehabt und freue mich schon wahnsinnig es endlich einsetzen zu können.
Infos für Neueinsteiger
Solltet Ihr Fragen zu den Bonustagen oder zur Tätigkeit bei Stampin' Up! haben, meldet Euch einfach bei mir.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen, hoffentlich nicht verregneten Mittwochabend.

Bis bald
Eure Nicole