Donnerstag, 27. Juli 2017

Hochzeitsrahmen

Heute möchte ich Euch ein paar meiner Auftragsarbeiten zeigen.

Und zwar handelt es sich, wie der Posttitel schon sagt, um Bilder-/Keilrahmen als Geschenk zur Hochzeit.




Diesen Rahmen habe ich mit den Thinlits "Pflanzen-Potpourri" verschönert, die leider nicht mehr erhältlich sind. Aber ich finde die Blumen einfach wunderschön und sie passten so gut zu meiner Idee. Hier kamen außerdem noch die Thinlits "Blütenpoesie" zum Einsatz. Für den Hintergrund verwendete ich unser tolles neues Designerpapier "Florale Eleganz" in der InColor-Farbe Feige.

Dem nächsten Rahmen habe ich mit dem Stempelset "Timeless Textures" einen Vintagelook verpasst. Manch einer von Euch erkennt vielleicht sogar die darüber gestempelte Schrift, auf Bild 3 kann man diese ganz gut erkennen. Sie stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Background Bits". Da hier Geld verschenkt werden sollte, habe ich kleine Briefumschläge in das Bild integriert. Ich finde, die sehen einfach putzig aus! 😊



 



Damit die Buchstaben nicht ganz so platt aussehen, habe ich diese mehrfach ausgestanzt (4mal pro Buchstabe) und übereinander geklebt. So bekommen sie einen schönen 3D-Look.

Jetzt bin ich gespannt auf Deine Meinung! Gefallen Dir meine Projekte?

Wenn Du auch ein individuelles Geschenk benötigst oder vielleicht sogar selbst gestalten möchtest, dann melde Dich bei mir. Ich helfe Dir gerne bei der Planung und Umsetzung.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und hoffentlich wieder sonnigen Donnerstag.

Bis bald

Eure Nicole