Donnerstag, 10. August 2017

Geburtstagskarte mit colorierten Blumen


Bevor mich der Vorweihnachtsstress packt, möchte ich Euch heute noch eine Geburtstagskarte zeigen. 

Hierfür habe ich das Set „Awesomely Artistic“ verwendet. Ich wollte gerne ein bisschen colorieren und habe mich daher für die Blumen entschieden. Dieses Set hat noch 8 weitere Stempelmotive zu bieten, die man sehr vielseitig einsetzen kann. Das Set ist daher auch super für Anfänger geeignet.
Coloriert habe ich mit unseren Stempelkissen und den Aquapaintern. Es funktioniert aber auch super mit den Aquarellstiften. Damit die Karte nicht ganz so blass aussieht, habe ich mit den Paintern noch ein wenig rumgekleckst und ein paar Farbspritzer aufgebracht.
Natürlich durfte ein bisschen „blingbling“ nicht fehlen. Also mussten noch Metallicgarn in Silber und ein paar Glitzersteinchen her.
Ich hoffe, Dir gefällt meine Karte.
Wenn Du Lust hast mit mir gemeinsam kreativ zu werden melde Dich einfach bei mir.
Liebe Grüße
Nicole

Verwendetes Material: