Dienstag, 3. Oktober 2017

Stürmisch...

... hatten wir es zu Beginn unseres Urlaubs an der Ostsee.




Zum Kreativ sein ist dieses Wetter natürlich perfekt und so habe ich mich auch gleich in mein Bastelreich begeben.

Passend zum stürmischen und verregneten Wetter ist dann diese Karte entstanden:


Für die Grundkarte verwendete ich Savanne und für den 1. Aufleger Jeansblau. Geprägt habe ich mit der Prägeform "Meereswellen". Der 2. Aufleger stammt noch aus dem DSP "Stille Natur". Das gibt es zwar nicht mehr zu kaufen, aber es passte hervorragend zum Thema der Karte. Die Motivstempel stammen aus dem Set "Durch die Gezeiten". Eines meiner Favoriten aus dem aktuellen Jahreskatalog. Den Leuchtturm habe ich in Glutrot und Anthrazitgrau auf Flüsterweiß gestempelt, anschließend ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Der Spruch "Zum Geburtstag" ist aus dem Set "Für besondere Anlässe".

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Oktober.

Liebe Grüße

Nicole