Samstag, 27. Januar 2018

Karte zum 70. Geburtstag

Heute möchte Ich Dir eine Karte zeigen, die ich für den 70. Geburtstag meines Schwiegervaters kreiert habe.


Die Grundkarte ist in Savanne, der 1. Aufleger in Wildleder und der 2. Aufleger in Flüsterweiß. Letzteren habe ich mit Bermudablau und Aquamarin bestempelt. Verwendet habe ich das Set „Meilensteine“. Auf diese Weise kannst Du Dir auch super Dein eigenes Designerpapier herstellen.


Als Hintergrund für den Spruch und die Geburtstagszahl dient ein Fähnchen in Savanne. Die Zahl 70 habe ich aus Glitzerpapier silber ausgestanzt und noch zwei Zweige in Wildleder dahinter geklebt.


Da wir meinem Schwiegervater einen Gutschein überreichen wollten, habe ich die Karte im Inneren mit einer Einstecktasche versehen. Die Idee stammt von Steffi.


Die Lampions von Vor- und Rückseite der Glückwunschkarte findest Du im Set „Farbenfroh“. Coloriert habe ich sie mit den neuen Stampin‘ Blends in Aquamarin und Bermudablau, jeweils in hell und dunkel.


Ich hoffe, mein Projekt hat Dir gefallen.

Möchtest Du auch kreativ werden? Dann melde Dich gerne bei mir.

Ein schönes und hoffentlich regenfreies Wochenende.

Gruß
Nicole

.