Donnerstag, 12. April 2018

Am Ufer


Heute möchte ich Euch die Projekte meines letzten Workshops zeigen. Hier haben wir mit dem Set „Am Ufer“ gearbeitet. Es eignet sich wirklich wunderbar zum Gestalten von Landschaften. Die Teilnehmer haben eine Karte und einen Bilderrahmen (oder auch Shadowbox) gebastelt.



Den Rahmen haben wir aus einem DIN A4 Bogen Wildleder gefertigt. Für die Landschaft wurden folgende Stempelfarben verwendet: Jeansblau, Aquamarin, Himmelblau, Limette, Olivgrün, Savanne und Osterglocke. Für den 3D-Effekt haben wir die Berge einmal separat auf ein kleines Stück Flüsterweiß ineinander gestempelt, diese dann ausgeschnitten und anschließend mit 3D-Klebepunkten auf dem Bild befestigt.


Die schöne Karte habe ich bei Amy gesehen und wollte sie unbedingt in meinen Workshop mit einbauen. 

Wenn Du Lust bekommen hast mal gemeinsam mit mir kreativ zu sein, dann melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße
Nicole