Sonntag, 13. Mai 2018

Alles Gute zum Muttertag!


Alles Liebe zum Muttertag

Unter all den Menschen, für die Du immer da bist,
die Du liebst und umsorgst,
darfst Du einen ganz besonderen nicht vergessen:
Dich selbst!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Muttertag!

WERBUNG für Stampin‘ Up! Stempelset Blütentraum und Thinlits!

Für meine liebe Mama habe ich diese hübsche Karte gezaubert. Das Stempelset Blütentraum mit den dazugehörigen Thinlits eignen sich hierfür perfekt. 

Den Hintergrund habe ich mit Aquapaintern in der Farbe Sommerbeere gestaltet. Für die gleichfarbigen Blumen verwendete ich ein paar Tropfen Nachfüller (dann ist die Farbe intensiver) und die Mischstifte.


Das Vögelchen habe ich zunächst mit den Aquarellstiften in Bermudablau und Osterglocke coloriert und anschließend mit den Mischstiften verblendet. Und natürlich dürfen hier die Glitzersteinchen nicht fehlen. *zwinker*

So, jetzt muss ich mich schnell noch ein bisschen schick machen. Wir wollen nämlich heute Mittag mit meinen Eltern etwas leckeres Essen gehen. Ich hoffe nur, dass sich das Wetter noch ein wenig hält, damit sich unser Sohnemann dort auf dem Spielplatz austoben kann.

Bis bald.

Liebe Grüße
Nicole

Stampin‘ Up! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare: