Gemeinsam kreativ

Hast Du Lust ein paar schöne und vor allem kreative Stunden mit Deinen Freunden/innen oder netten Bastelgenossen/innen zu verbringen? Dann buche doch einfach eine Stempelparty oder einen Workshop bei mir.

Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten:
Stempelparty
Möchtest Du die tollen Produkte von Stampin‘ Up! kennenlernen, bestellen und/oder die Vorteile für Gastgeberinnen nutzen? Dann ist eine Stempelparty genau das Richtige für Dich! Du lädst Deine Freunde/innen zu einem kreativen Nachmittag oder Abend ein, stellst Getränke und Knabbereien zur Verfügung.
Ich stelle Euch den aktuellen Katalog, ggf. aktuelle Prospekte und einige Produkte daraus vor.
Anschließend können wir Eure Kreativität in die Tat umsetzen in dem wir 1 bis 2 von mir ausgewählte, kleinere sogenannte Make-and-Take Projekte gemeinsam gestalten. Ich zeige Euch, wie schnell und einfach Ihr tolle Sachen mit den Produkten von Stampin‘ Up! kreieren könnt. Dabei überzeugt Ihr Euch auch gleich von der hervorragenden Qualität und Vielseitigkeit der Produkte. Das benötigte Material stelle ich selbstverständlich zur Verfügung. Eure Projekte nehmt Ihr am Ende mit nach Hause.
Im Anschluss hat jeder Zeit, sich den Katalog noch einmal in Ruhe anzuschauen und ggf. seine Bestellung bei mir abzugeben.

Workshop bei mir zu Hause
In regelmäßigen Abständen und auf Anfrage biete ich Workshops bei mir zu Hause an.
Hier zeige ich Euch u. a. Techniken für die Hintergrundgestaltung (z. B. bei Karten oder beim Scrapbooking), Colorieren von Stempelmotiven, Erstellen von Geschenkboxen, originellen Karten, selbstgemachten Deko-Artikeln und vieles mehr. Die hierzu benötigten Materialien stelle ich auch hier zur Verfügung. Eure selbst gezauberten Projekte könnt Ihr im Anschluss natürlich mit nach Hause nehmen.
Für den Workshop wird eine Teilnahmegebühr berechnet. Diese richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer und der verwendeten Materialien und ist im Voraus zu entrichten. Getränke und ein paar Leckereien für zwischendurch sind ebenfalls in der Gebühr enthalten.
Um Dich anzumelden sende mir bitte eine entsprechende Nachricht per Email an workshop@stempelhoernchen.de. Du erhältst umgehend eine Teilnahmebestätigung bzw. eine Information, sollte der Workshop bereits ausgebucht sein.
Solltest Du einen Wunsch haben, den Du gerne basteln möchtest oder interessiert Dich eine Technik, teile mir dies bitte bei der Anmeldung mit. Dann kann ich es ggf. in dem Workshop mit einbauen.

Workshop bei Dir zu Hause
Gerne kannst Du mich auch für einen privaten Workshop bei Dir zu Hause buchen. Die Teilnehmerzahl sollte dann bei mindestens 6 Personen liegen und die Entfernung zu Dir sollte 50 km nicht überschreiten.
Sende einfach Deine Anfrage per Email an workshop@stempelhoernchen.de. Ich setze mich dann mit Dir in Verbindung um abzustimmen, welche Projekte Du/Ihr gerne gestalten möchtet bzw. zu welchem Thema ich etwas vorführen soll.
Die Workshop-Gebühr wird auch hier pro Teilnehmer/in berechnet und ist im Vorfeld des Workshops zu entrichten. Die Höhe richtet sich nach den verwendeten Materialien sowie der Anzahl der Teilnehmer und wird  von mir individuell errechnet. Natürlich stelle ich auch hier die kompletten, für die Projekte benötigten Materialien zur Verfügung.

Ich wünsche uns schon jetzt viel Spaß beim gemeinsamen Stempeln, Stanzen und Kreieren!

Liebe Grüße
Deine Nicole